Tuesday, September 13, 2016

Citalopram 121






+

Ankndigung citalopram Meine Eltern haben momentan relativ groe psychische Probleme und eine Menge beruflichen stress. Vor kurzem sind sie zum Arzt gegangen und haben sich ein Antidepressivum Namens verschreiben lassen. Ich wollte Nur mal fragen, ob irgendwer mit diesem Medikament Erfahrung und mir hat sagen kann, ob es evtl. zu kommen unerwnschten Nebenwirkungen kann (vor allem psychischer Natur.). Ich habe eine komplette persnlich Schei Erfahrung mit Citalopram 20 MG Inoltre, ich hatte sie von meinem Arzt verschrieben bekommen. Ich hatte mir dann natrlich Auch die Nebenwirkungen durchgelesen, aber mir gedacht, nichts kann schlimmer sein als solche Schei Gedanken zu haben. (Selbstmord, Schuldgefhle, Angstattacken.) Zu Anfang wollte ich nicht glauben, das ich bin krank, doch mein neuer Freund cappello Solange gebohrt, bis ich ihm veloce alles anvertraut habe. Wie gesagt, mein Psychater verschrieb Sie mir. 20 MG und ich wiege 45 kg. Die Dosis schon viel zu guerra hoch, era ich gar nicht wüsste. Nach nur zwei Tagen hatte ich Augen wie ein Alien. Die Pupillen waren Riesen gro und ich hatte solche Sehstrungen, dass ich nicht mehr Auto fahren konnte. leicht Ich war geistig verwirrt, totale langsam mit den Dingen die ich tat und dieser Schwindel. Nach vier Tagen von der ersten Einnahme wachte ich morgens von der schlimmen belkeit auf. Ich torkelte ins Bad und Bekam Schweiausbrche am GANZEN Krper. Ich Das Fenster Riss auf, obwohl es arschkalt schwitzte ich war. Ich hrte pltzlich auf einem Ohr nichts mehr und merkte, dass ich werde ohnmchtig. Mit letzter Kraft schleppte ich mich zur Tr und rief meinen Vater zur Hilfe. Dann Brach ich zusammen. Ich wurde così 2-3 min. spter wieder Wach und fe mich auf den Fliesen wieder. Zum Glck war das Klo Direkt vor meiner Nase und ich menzogna alles raus :-) Danach gings mir besser. Der Notarzt traffico ein und untersuchte mich. Ich bin vorsichtshalber noch mit ins Krankenhaus gefahren und die haben aber nichts weiter Feststellen knnen. Sie haben mir dann da zwei Vomex Zpfchen reingeschossen, damit ich nicht mehr brechen musste. Nur ein guerra Das Groer Fehler, denn die Wechselwirkungen von und Vomex Citalopram waren fatale. Ich Schlief erstmal von morgen Samstag bis Sonntag Mittag durch, ohne Toilette, trinken oder Essen. und dann gegen abend kamen auch noch Belste Depressionen Dazu, dass Mein Vater noch mal den rtzlichen Notdienst holen musste, weil ich geistig verwirrt guerra. Ich habe noch Nur vllige Scheie von mir gegeben daneben und guerra vllig. Ich wurde ins Krankenhaus eingewiesen. Die rztin fragte mich und meinen Vater ca. 5 mal ob ich keine wirklich Drogen genommen hatte. Danach folgte noch ein CT, weil sie nicht Innere Kopfverletzung ausschlieen könnten, da ich ja auf die Badfliesen geknallt bin. Drei Tage spter entlieen sie mich wieder. In dieser Zeit bin ich 5 Tage nicht mehr gelaufen, weil mir meine Beine Capacità weggeknickt sind und mir Capacità schlecht wurde. Das ganze ist heute drei Wochen suo hatte ich und diese Woche (immer noch andauernd) einen sog. Flashback glaube ich. Ich kann nicht sein alleine, ich fange un zu heulen, wenn niemand da ist und bin vllig fertig, weil ich langsam selbst glaube nicht mehr zuwerden. der Schwindel und diese belkeit machen fertig mich. WRE Lieb wenn ihr euch das mal durchlest. Ich Lasse Jetzt erstmal morire Finger von einem così Zeug LG Commento Hallo, ich habe heute von meiner Psychologin auch o. g. Medikamennt 20 mg aufgeschrieben bekommen (die ersten 3 Tage mit 10 mg anfangen) - allerdings soll ich mit meinem Rcksprache Arzt halten. Klingelt es bei dir was meinst du, warum gewisse Medikamente wie ASPIRIN z. B. auf Kinder u. Frauen Anders wirken bzw. Leute, die magenempfindlich sind, ne Halbe Tablette nehmen viel anche Glck Commento Nehme seit einem Jahr Citalopram 20 mg. Habe keine Schlechten Erfahrungen. Nehme sie Wegen Befindlichkeitsstrungen psychischer Natur, Wie Schwindel, Sehstrungen, missempfindungen in den Hnden und Verwirrheitszustnden. Kenne suora meinen Krper schon so gut, dass ich spre ob ich eine Tablette brauche. Nehme ca Alle 3 Tage eine. Wollt sie mal absetzen, Ging aber nicht Weil der nach Drehschwindel 3 Tagen wieder begann. Commento Hallo, habe Deinen Bericht gelesen ONU es tut mir wirklich leid da Du unter Sölch Miesen Nebenwirkungen zu Leiden hattest. Allerdings denke ich auch. da Deine Psiche arg guerra berlagert. schon allein deswegen da Du Dir die angegebenen Nebenwirkungen arg zu Herzen genommen hai, ja Dich reingesteigert hai. Sehr wahrscheinlich hast du bei der Einnahme schon darauf gewartet (unbewut) da etwas passsiert. Vielleicht hast du dann angefangen zu hyperventilieren. zu schnell geatmet, bist Dann in Panik geraten und deshalb verschlechterte sich Dein Zustand. Ich Nehme seit zwei Wochen ebenfalls dieses Medikament, verschrieben habe ich 20mg bekommen. Allerdings habe ich die ersten 10 Tage nicht gleich eingenommen 20mg, auch vor der Angst Nebenwirkungen, habe sondern mir die Tabletten geteilt, in modo da ich nur 5mg schluckte. Zugegeben, meine Angstattaken Gingen davon nicht weg, könnten in dieser Zeit kurzen auch nicht. Auch ich eine versprte leichte vermehrte Unruhe morire ich mir aber nicht so zu Herzen nahm und mich mit Ablenkung wieder zu beruhigen versuchte, era mir teils Gelang auch. Era wirkt positiv, seit ich dieses Medikament Nehme, ist. da ich weit aus weniger Schmerzmittel brauche als vorher. Ich Leide unter anderem un chronischen Kopfschmerzen und diese sind auf jeden caduta weniger geworden. Jetzt nach drei Wochen Citalopram verschwinden mehr und mehr auch meine Angstattaken und ich bin schon wieder così weit mich allein ans Steuer zu setzen und in die Stadt zu fahren. Jetzt Nehme ich ein tglich 10mg, und verspre keine Nebenwirkungen. Vielleicht solltest Du auch mit einer niedrigeren Dosis beginnen und die Dir Nebenwirkungen nicht ganz così Ernst nehmen. Sie knnen auftreten, mssen aber nicht. Die eigene Psiche spielt eine groe Rolle ob ich es zu lasse da es zu sochen Nebenwirkungen kommt oder nicht. Wie gesagt, hatte ich zu Inizio der Therapie frmlich darauf gewartet. mir teilweise eingebildet, da etwas passiert. Trotzdem habe ich mit meiner tglich eigenen Dosis fortgefhrt und siehe da, es geht mir besser. Ich Hoffe, da Dir mein Beitrag Dir die Angst Nimmt und es noch einmal versuchst. Mit einer niedrigeren Dosis Da diese Dosis ist così Gering, drfte auch bei Dir keine Grassen Nebenwirkungen auftreten. Ich wnsche Dir Recht gute und Besserung Kopf hoch es wird schon. Gru Uschi Commento Hallo an alle, die muore lesen. Es ist mir ein echtes Bedrfnis, auf diesen Beitrag zu antworten, denn er hat mich vor der ersten Einnahme Citalopram sehr beeinflut. Natrlich hatte ich nicht nur wegen dieses Beitrags Angst Davor, das Medikament zu nehmen. bin eine ohnehin Angstpatientin, habe Panische Angst vor Krankheiten, Medikamenten und so weiter. aber da dieser Beitrag bei Google Ganz weit vorne steht, stolpert uomo natrlich zwangslufig drber und rechnet anschlieend mit dem schlimmsten. Ich sa nach der ersten Einnahme zitternd da und wartete auf den totalen Zusammenbruch. Und was soll ich sagen Er kam natrlich nicht Weder sind sono zweiten Tag meine Pupillen hervorgetreten und ich sah aus wie ein Zombie noch bin ich am Vierten Tag im Krankenhaus gelandet. Ich habe mich lediglich eine ganze Woche totale verrckt gemacht und hatte eine gute Zeit nicht wirklich. Versteh mich nicht falsch, liebe Autorin des Artikels obigen: Ich habe grtes Mitgefhl mit Dir und Glaube Dir, dass es Dir sehr schlecht ging (hoffentlich wieder besser). Aber ich halte es fr Wichtig, dass alle, die muore lesen, auch noch einen anderen Erfahrungsbericht lesen. Ich bin nmlich inzwischen (vier Wochen nach der ersten Einnahme) sehr Froh, dass ich das Medikament Nehme. Ich hatte im Grunde keine Nebenwirkungen, weil ich nicht wirklich beurteilen kann, era ich in der ersten Woche verursacht habe und durch das stato Medikament kam. Wer den Tag ganzen Angst unter und Anspannung steht, ist auch MDE natrlich. cappello vielleicht mal ein paar Muskelzuckungen oder Kopfschmerzen. Am ersten Tag hatte ich auch ein bichen Durchfall, aber den habe ich manchmal auch così, wenn ich sehr unter stress stehe. alles Anche in allem nichts schlimmes. Bis auf die eben Angst, die letztlich guerra unbegrndet. Mir gehts Heute ganz gut, ohne dass ich euphorisch WRE oder sich meine Persnlichkeit sonstwie verndert htte (auch das guerra così eine Angst von mir). Die fr mich deutlichste Vernderung ist die, dass ich nicht mehr stndig heulen mu. Die ganzen Monate Davor Flossen bei mir stndig Trnen, auch allein vor dem Fernseher oder pltzlich beim Autofahren, ganz ohne erkennbaren Anlass. Das ist nun weg, und ich mich fhle dadurch sehr befreit. Dass meine Stimmung jetzt nur noch prima ist, kann ich nicht behaupten, aber es gibt auch ja Grnde fr meine depressione. Es WRE Wohl nicht ratsam, Wenns mir jetzt nur noch wrde super-gehen. Aber ich kann meine Probleme jetzt besser angehen, und das ist doch auch schon alles, was ich mir gewnscht habe insofern kann ich nur allen, die selbst vor der Frage stehen: Soll ichs nehmen oder nicht raten: Ich wei, das klingt sehr Simpel und ist es nicht berhaupt. Aber ich wollte es einfach genau un dieser Stelle mal geschrieben haben - vielleicht hilfts ja wenigstens einem / einer anderen. Alles Gute fr Euch A. Commento Nach der Einnahme von Zoloft, das ich Wegen sechswchigem Durchfall absetzen musste, Stieg ich vor etwa Acht Monaten auf CITALOPRAM um. Es bestehen zum Teil erhebliche Nebenwirkungen. Die sind gravierendsten: 1.) Erhebliche Beeintrchtigung des Konzentrations - vermgens und des logischen Denkens (vorher eine meiner Strken) 2.) Vlliger Ausfall sexueller Lust. Im Kopf findet keinerlei sexuelle Fantasie Statt. Die krperlichen Funktionen sind Extrem verzgert und es sich stellt kein Befriedigungsgefhl mehr ein. Gleiche Wirkungen zeigte Zoloft. Nach Absetzen des Medikaments und vor der Einnahme von wieder guerra CITALOPRAM alles ok. Wer hat mit Erfahrungen ESCITALOPRAM Commento Hallo Du. Ich habe GRADE DEIN TESTO DURCH Gelesen UND BIN SEHR erschrocken DARBER WEIL ICH Selber CITALOPRAM Nehmé UND GANZ zufrieden DAMIT bin ich nehem SIE ORA CICA VELOCE EIN halbes JAHR UND HABE nicht mehr ANGSTZUSTNDE UND Depressionen UND SELBSMORD Gedanken RSU WIE ICH AUS DEIN TESTO Gelesen HABE HAST DIE DU AUCH Eine ESSSTRUNG ICH ZUMINTEST BULUMI MIT abbuffate FALLS ES bekannt TSI jedenfalls bin ich SEHR FROH DAS ICH DAS MEDIKAMT HABE SONST WSSTE ICH NICHT JETZTZ WO ICH WRE. ABER Trotzdem Nehme ICH NOCH Drogen DA ZU WEIL ICH DAS LEBEN SO nicht mehr AUS HALTE OHE BREIT ZU SEIN WEIL ICH JA von den CITAS AUCH Brei WERDE WENN ICH MEHRER Nehmé UND DANN gehts MIR BESSSER ICH Denke DENN IMMER WENN ICH SIE NICHT NIMMEN WRDE DENN WRDE ICH Nicht mehr GLCKLICH SEIN ICH Hoffe DU kannst MIR HELFEN UND SAGEN ERA BESSER DOCH FR MICH WRE SLA CITOLPRAMM WEIL Ich habe ERST AMITIPLIN bekommen DASNN INSIDON UD ORA CITA und die HELFEN JEDEN FALLS Besser als DIE Anderen von den HABE ICH NUR geschlafen DISPIACE WENN ICH DICH DAS MIT VOLL GELABERT HABE ABER ICH Hoffe DU SCHREIBST ZURCK LIEBEN GRUSS Commento Ich 23 Jahre alt, Nehme Jetzt seit ca. 5 Monaten citalopram. hat mir es geholfen wirklich. hab keine Panickattacken mehr. Das einzige era mich nervt ist eine Gewichtszunahme von 7 Kg. Hoffe wenn ich Medikament absetze geht es wieder zurck. Commento Hallo, ich habe fluvoxamina verschrieben bekommen, da ich seit dem 05. novembre 2004 un Herzrasen (Synus-Tachicardien) und daraufhin anfing un Rasender Angst und zu Panik leiden, diese Zog logischerweise wieder Herzrasen mit sich. Im maggio 2005 Ging ich dann mal zu einer Psychaterin und Bekam Flufoxamin 25 mg, nach einer Woche Serotoninwiederaufnahme-Hemmer landete ich in der Notaufnahme mit Herzinfarktsyndrom, obwohl ich vor der Medikamenteneinnahme auf dem Weg nach oben guerra. Così, alles wieder Scheisse. Ich und log sagte, dass ich das Medikament weiternehme. cappello Mein Kardiologe es allerdings MIR verboten, Serotinwiederaufnamehemmer zu nehmen, der Mann hat absolut Recht Jetzt bekomme ich Citalopram 25 mg und soll muore nehem auch, tu ich nicht. Ich habe Zwar wieder Diese Attacken, aber weitaus weniger und sie werden weniger, bin Mutig und gehe alleine auf einen Segeltrn. Ich bin Herzkerngesund, wenn ich den Scheiss nehme, werde ich erst recht krank. Anche bin ich auch Deiner Meinung: Finger weg von dem Zeug. Lieber im Notfall einen genommen tranquillante den nimmt uomo nur im Notfall und nicht dauernd. Era mir geholfen cappello guerra Reiki. Cappello erst Alles Schlimmer gemacht, aber jetzt klappt es ganz gut. Ich kann es nur empfehlen. Auch durch Sport habe ich mir helfen intestino knnen. Fakt ist: Jeder ist anders und beim einen oder anderen helfen diese Medikamente. Bei uns, liebe LG nicht. Kopf hoch und Alles Gute. ENTE Commento Guerra richtig der Horror, wechsel den Arzt Commento Das Citalopram soll hauptschlich stimmungsaufhellend sein. Es hat eine weniger beruhigende Wirkung, Dazu scricciolo andere Mittel wirksamer. Commento Ciao Nach einer eigentlich groartigen Aufklrung und langenm berlegen meinerseits, habe ich die genommen Tabletten. Ich wollte endlich wieder sein. Schlimmer als mit diesen Schei Depressionen kann es ja mit den Tabletten nicht werden, dachte ich. Falsch. Schon nach der 2. Tablette hatte ich Schweiausbrche die ich hatte nie noch. In der Nacht 3. hatte ich dann pltzlich frchterliches Herzrasen, Alles drehte sich, und mir guerra kotzbel wo ich aufstehen wollte um era kaltes zu trinken, konnte ich mich gar nicht auf den Beinen halten. Ich dachte Echt ich sterben mu Ich bin von Mutter 3 Kindern, mir geht es nicht gut so schön, und dann noch die TablettenIch bin dann zu meiner rztin und habe Lange mit ihr gesprochen. Ich war aber fest entschlossen, morire Tabletten nicht mehr zu nehmen. Hab ich auch nicht Das ist nun 2 Wochen sua und ich habe nur 4 Tabletten genommen. Ich habe immer noch Schweiausbrche und kann nicht nachts schlafen weil mir das Herz RAST, obwohl gar kein Grund da ist. Wann ist das Zeug endlich aus meinem Krper Ich Taumel auch immer noch ab und zu. Ich wrde jedem abraten Ich Versuche es jetzt mit Stressbewltigung, Atemgymnastik. Lg Commento der sind die ganz normalen symptome einer depressione, morire unbedingt behandelt werden sollten, weil sie blicherweise ohne medikamente viel lnger dauern, oder noch schlimmer werden. eine così heftige reaktion auf ein Antidepressivum ist glaub ich seeehr selten. ich kenne einige, die schon mal eine ber lngere zeit Antidepressivi nehmen müssten. bei Manchen Hatten sie gar keinen Effekt, bei Manchen Nur den positiven, dass die depressione verschwand und bei den ersten Manchen in Paar Tagen belkeit. aber sonst cappelli bei allen muoiono ich keine kenn einzige nebenwirkung gegeben. wenns einem Schlechter geht nach medikamenteneinnahme sollt uomo jedenfalls unbedingt gleich dem arzt bericht erstatten, der htte dir dann frh genug ein anderes Medikament verschreiben knnen. Commento Oje, HRT sich ja schlimm una. Ich selbst Nehme Citalopram seit ein paar Monaten gegen meine Winterdepression und werde es bald wieder absetzen, wenn dann wieder die Sonne rauskommt. Anfangs anche hatte ich auch Nebenwirkungen: lstige Kopfschmerzen und starken Bewegungsdrang tagsber und bleierne Mdigkeit abends. In der ersten Woche dachte ich schon, dass ich es calva absetzen werde, weil ich nur Nebenwirkungen, aber keine Wirkung sprte. Nach etwa einer Woche - als ich den Wegen Kopfschmerzen schon Knapp vor dem Absetzen guerra - normalisierte sich Alles. Meine Winterdepression futsch guerra. Und berhaupt keine Nebenwirkungen mehr sprbar. Ich bleibe Dabei. Mir hilft es. Das einzige, era ich bercksichtige, ist, dass ich keinen starken oder nicht zu viel Kaffee (anche ich meine Espresso und nicht dieses Filtro-Abwaschwasser) trinke, whrend ich Citalopram nehme, weil das irgendwie eine fleckig psychotische Kombination ergibt. Die Meide sicherheitshalber ich. Commento Powered by vBulletin 2016 vBulletin Solutions, Inc. tutti i diritti riservati. Die Seite wurde um H: i erstellt.




No comments:

Post a Comment